Suisse-Glamping: 5-Sterne-Camping Seefeldpark Sarnen

Morgenstimmung am Sarner See: Blick vom Seefeldpark Sarnen auf die Sarner Berge FOTO: REIMANN

Morgenstimmung am Sarnersee: Blick vom Seefeldpark Sarnen auf die Sarner Berge FOTO: REIMANN

Hamburg/Sarnen  Dies ist ein Platz, der höchste Standards setzt. Direkt am Ufer eines der schönsten Seen der Zentralschweiz, dem Sarnersee, liegt der Seefeldpark Sarnen. Eine Fünf-Sterne-Anlage mit einem atemberaubenden Panoramablick auf die imposante Schweizer Bergwelt. Erst seit 2011 ist der Park in der Obwaldner Kantonshauptstadt in Betrieb. Und die Schweizer Campingspezialisten haben sich bei der Anlage des zum Park gehörenden Camping Seefeld selbst übertroffen. In Bezug auf Lage, Ausstattung, Komfort und Service müssen die Schweizer Betreiber keinen Vergleich scheuen. Der Platz liegt sehr idyllisch auf einem Wiesengrundstück zwischen der Melchaa und dem Sarnersee.

Viel Grün, viel Platz, viel Glamping: Lodge-Zelt auf dem Camping Seefeld (Seefeldpark Sarnen) FOTO: REIMANN

Viel Grün, viel Platz, viel Glamping: Lodge-Suite auf Camping Seefeld (Seefeldpark Sarnen) FOTO: REIMANN

Für Glamping-Freunde stehen Lodge-Familien-Zelte und Lodge-Suiten mit Himmelbett und Badewanne zur Verfügung. Glampingunterkünfte, die auch für anspruchsvolle Campinggäste gehobenen Campingkomfort bieten. Und der Platz ist bei allem Komfort überschaubar in seinen Abmessungen. Massenbetrieb ist hier nicht angesagt und auch gar nicht erwünscht.

Panorama-Pool im Seefeldpark Sarnen FOTO: REIMANN

Panorama-Pool im Seefeldpark Sarnen FOTO: REIMANN

Ebenfalls ganz neu ist die Schwimmbadanlage Seefeld mit Panorama-Pool, Sonnendeck und Erlebnisbecken. In diese Anlage intergriert ist die Rezeption des Platzes mit Shop, Bancomat und Restauration. Das Seefeldpark-Restaurant ist ganzjährig geöffnet und bietet schon am frühen Morgen einen prima Frühstücksservice – nur ein paar Schritte von den Glamping-Unterkünften entfernt. Vom Restaurant hat man einen schönen Blick auf den See und die angrenzende Badestelle. Der Sarnersee ist im Sommer und sogar bis in den September hinein angenehm temperiert (über 20 Grad Wassertemperatur)  und lädt direkt zum Sprung in die Fluten ein. Auch hier haben die Platzbetreiber einen schön gestalteten und sicheren Badeplatz geschaffen. Besondere Attraktion in der Sommermonaten ist sicherlich das Badefloss mit Sprungturm, das im See verankert sind.

Wer mehr zur Umgebung und zum kulturellen und Sport- und Freizeitangebot des Seefeldpark Sarnen und der Umgebung wissen möchte, wendet sich einfach an die Rezeption des Parks:

Für die Gäste da: Franziska Portmann an der Rezeption des Seefeldpark Sarnen FOTO: REIMANN

Für die Gäste da: Franziska Portmann an der Rezeption des Seefeldpark Sarnen FOTO: REIMANN

Franziska Portmann und ihre Kollegen haben immer einen „Geheimtipp“ für ihre Gäste parat: Einen Ausflug in die umliegende Bergwelt, ein besonderer Restauranttipp oder ein Dampfertörn auf dem Sarner See.

Der Glampinginspektor empfiehlt diesen Platz mit Nachdruck. Sehr schön gelegen und gestaltet, mit allem Komfort, wunderbar gelegen, mit hochwertigen Freizeit- und Sportanlagen und erstklassigem Service. Mein Tipp: Probieren Sie doch Suisse-Glamping aus und machen Sie bei Ihrem nächsten Glamping-Trip, z.B. auf dem Weg nach Italien, Station im Seefeldpark Sarnen. Ich bin sicher, das wird nicht Ihr letzter Besuch gewesen sein.

Suisse-Glamping buchen: www.vacanceselect.de/Camping/Schweiz/Schweiz/Seefeld-Park-Sarnen/4138/

Informationen zu Seefeldpark Sarnen: www.seefeldpark.ch

Advertisements

Über basketballmasters

Hi, ich bin Thomas Reimann und mache diesen Blog, um allen Maxibasketball-Interessierten eine weitere Info-Plattform zu bieten. Ich bin Jahrgang 1957, spiele bei Halstenbek/Pinneberg in der Nähe von Hamburg und freue mich auf viele neue Kontakte in der Maxibasketballszene.
Dieser Beitrag wurde unter Glamping abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Suisse-Glamping: 5-Sterne-Camping Seefeldpark Sarnen

  1. Pingback: Luxus, Logdes, Lamas: Glamping in seiner schönsten Form auf Camping Orlando in Chianti | glampinginfo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s